Sonntag, Jänner 30, 2005

MMOG || Browsergames

Folgende Brwosergames habe ich gespielt, spiele ich:

Ogame.de
Dort war ich in uni20 Top 500, mir is aber dann die Lust vergangen.... Ich spiele es immer noch in u8, es ist wahrscheinlich eines der besten Browsergames ;)

Kapi
Das ist ein lustiges Spiel, aber ich habe es nur recht kurz gespielt ;) Empfehenswert..

$yndicate$
Auch ein gutes Spiel.....verdamt lustig, werde es glaub ich mal wieder spielen...

Travian
Spiele es gerade, scheint mir nicht allzu toll, aber vll...

Mafia 1930
Ich nehme an, dass Spiel ist gut, bleibe aber bei der Annahme, da 2 Menüpunkte (die wichtigsten) nicht ohne JavaScript zum öffnen sind, finde ich es blöd...

The Arena
Recht lustig, aber beim Allianzen auflisten stürzt mir der Brwoser immer ab (Opera) :-(

Virtual Dealer
Einfach nur blöd???



So das waren ein paar MMOGs die cih gespielt habe wo ich eine Meinung dazu habe ;)