Sonntag, Jänner 30, 2005

t4cms

Wie manche von euch vielleicht wissen, arbeite ich derzeit an einem CMS (für alle alten Hasen der Informatiker: heutzutage ist damit ein Content Managment system und nicht ein Control Managment System (oder sowas hieße das mal....) gemeint).

Das System heißt t4cms und enthält folgende Fetures:


  • 7 Usergruppen

  • Unbegrenzt tiefe Baumstruktur

  • Modular erweiterbar



Ich hoffe hier ist HTML erlaubt, ich kann nämlich irgendwie nicht editieren... :-D

Mittlerweile kann ich editieren...... Ich muss nur den HTML-Code anschauen, dann die Url rauslesen, dann noch die URL eingeben und schon hab ich das editieren Formular :-D

1 Comments:

At 7:17 nachm., Blogger hu8 said...

Ja also HTML geht hier definitiv :-)

Ob es bei Kommentaren auch geht? Antwort: Manche Tags gehen, manche nicht :-D

Sorry, aber ich bin neu hier in dem system muss alles ausprobieren... :-D

Und ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht, t4cms muss Pause machen da ich jetzt Ruby lerne...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home